-
Telekom verteilt Gleitcreme auf der IFA, damit…:
“Es geht der Telekom also nur vordergründig darum, den Konsumenten eine Freude zu machen. Wichtig für die verschlagene Strategie der Telekom ist es die Musik-Daten aus den anderen Datenarten herauszutrennen. Hiermit wird ein Präzedenzfall geschaffen. Es geht der Telekom darum, den durchschnittlichen Konsumenten daran zu gewöhnen, dass es für unterschiedliche Datenarten unterschiedliche Abrechnungen gibt.”
-
Russische Transhumanisten-Partei gegründet:
“Sein Ziel will Itskow in mehreren Schritten erreichen: Der erste davon scheint im Gegensatz zu den anderen tatsächlich in greifbarer Nähe: Bis 2020 soll das menschliche Gehirn direkt und ohne Zuhilfenahme anderer Körperteile Roboter-Avatare steuern. An den technischen Voraussetzungen dafür arbeiten nicht nur zahlreiche medizinische Institute, sondern auch Unternehmen wie Honda und die DARPA, die Forschungsstelle des US-Verteidigungsministeriums.”
-
Willkommen im vergangenen Jahrhundert, Deutschland!:
“Es gibt Menschen, die behaupten noch immer, Deutschland sei eine Technologienation. Sie machen das fest an exzellenten Autos, an Maschinen und Großanlagen. Das ist natürlich richtig. Noch.”
-
Diese Seiten unterstützen das Leistungsschutzrecht:
“Vorerst ist die Liste doch schon sehr eindrucksvoll und sollte mal die Runde machen.”
-
Offener Brief eines Betroffenen an Heinz Hilgers und den Deutschen Kinderschutzbund:
“Mir hat man nichts gesagt. Aus Angst, ich könnte eine Szene machen. Ich bin ins Krankenhaus gefahren und alle waren sehr nett zu mir. Dann bekam ich die Narkose. Das nächste, was ich weiß, ist, dass ich nackt auf der Bettkante sitze und bitterlich weine. Mein Penis sieht grotesk aus, er ist so geschwollen, dass er fast rund ist. Die Eichel, die ich davor noch nie gesehen habe, ist pink. Ein komischer Ring ist an ihrem Ende und hält die Haut zurück. Es tut furchtbar weh. Mein Vater beteuert immer wieder, wie stolz er auf mich ist. Dass ich jetzt ein richtiger Muslim sei. Ich weine trotzdem.”
Kommentare
Eine Antwort zu „Links der Woche“