Heute kam eine E-Mail von BPForYou. Sie monierte, dass ich sie in meinem X-Mas-Tagebuch gar nicht erwähnt hatte… Zur Erläuterung. BPForYou ist die Frau mit den schönsten Augen in ganz Zwickau. Erinnern etwas an Paola (die von Kurt Felix), diese Augen. Nur dass BPForyou den unbestreitbaren Vorteil hat, nicht zu singen. Da man verständlicherweise nicht dauerhaft den Zorn einer solchen Frau auf sich ziehen möchte und sie sonst ein sehr lieber Mensch ist – hier der Nachtrag:
29.12.2001 Nachdem Bernd leidlich geschult ist, fahre ich nach Schwerin um BPForYou zu besuchen, die ihrerseits dort gerade ihre Eltern besucht. Die Fahrt ist erstaunlich kurz und wie immer geht die meiste Zeit mit dem Verfahren in der fremden Innenstadt drauf. Waren mit ihrer Tochter in der Altstadt spazieren und gewannen so Abstand von der Frage, wer wen gerade be- und heimsucht. Und muss sagen: Schwerin ist eine wirklich schöne Stadt. Nach dem Abendbrot musste BPForYou auf den Laufsteg. Im kleinen Schwarzen mit 2 verschiedenen Nylons: schwarzen und hellen. Damit ich die Chose fachmännisch bzgl. Farbwahl beurteile. BPForYou meint, ich sei schwach geworden, aber das stimmt nicht. Bin nur halbschwach geworden, da sie ja auch nur einen schwarzen Strumpf anhatte. War ein schöner Besuch…
…und ab ins Luci (das bereits erwähnte letzte letzte Mal)… So meine beste, das sei hiermit erledigt. Ich wünsch dir bei Duweißtschonwas alles Gute und viel Glück. Eigentlich freue ich mich auch, dass Du mich veranlasst hast, das hier zu schreiben, so komme ich nämlich drumrum, mich über die biblischen Blähungen auzulassen, die mich nach Neujahr plagten.